Nachwuchs: Vorschau aufs Wochenende

Schüler erwarten zum Playoff-Viertelfinale die Eisbären Juniors Berlin in der Domstadt. Tim Brunnhuber U18-für Nationalmannschaft nominiert.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg empfängt am Samstag um 15:30 Uhr die Eisbären Juniors Berlin zu Spiel zwei der Viertelfinalserie in Regensburg. Zum Auftakt der Serie musste sich das Team von Robert Matetic in Berlin am vergangenen Dienstag mit 2:5 geschlagen geben. Bei einem Sieg der Oberpfälzer würde das dritte und entscheidende Spiel am Sonntag um 11:00 Uhr in der Donau-Arena stattfinden.

Die Kleinschüler des EVR gastieren am Samstag um 11:00 Uhr zu ihrem letzten Saisonspiel beim EHC Bayreuth.

Die U10-Mannschaft der Domstädter absolviert am Samstag ein Turnier in Weiden.

Mit Tim Brunnhuber wurde ein Nachwuchscrack des EV Regensburg für die U18-Nationalmannschaft nominiert, die Anfang April zwei Vorbereitungsspiele in Füssen absolviert. Ab dem 07. April findet die U18-WM der Division I Gruppe A in Slowenien statt.

virtuelle Eisfläche / EVR bei Klubkasse

Unterstütze den EVR und sichere dir ein Pixel auf der virtuellen Eisfläche


Zur Pixelpage des EVR

Informationen zur Klubkasse